Schocktrauma überwinden

& wieder ins Handeln kommen

6 Module

Nimm Dein Leben wieder in Deine Hände

Modul 1

Dein Traumalltag

Welches ist Dein lohnenswertes Ziel? Wo soll die Alltagsreise hingehen? Ich leite Dich an.

Modul 2

Deine neue Gewohnheiten

Welche neue Handlungen willst Du in Deinem Alltag integrieren? Ich zeige Dir wie.

Modul 3

Deine Blockaden überwinden

Welche hindernde Gedanken, Gefühle und Handlungen willst Du dauerhaft verändern? Ich unterstütze Dich.

Modul 4

Deine Kraftquellen

Was gibt Dir Energie? Wo tankst Du auf? Was begeistert Dich? Finde es heraus.

Modul 5

Deine passende Denkweise

Welche Gedankenmuster trägst Du in Dir? Sind diese dienlich für Dich und Dein Leben? Überprüfe sie.

Modul 6

Im inneren Kreieren

Alles entsteht zweimal. Zuerst im Innen als Idee, dann im Aussen in der Umsetzung. Klare Vorgehensweise.

FAQ

Dieses Programm wurde speziell für Menschen entwickelt, welche unter einem unverarbeiteten Schocktrauma leiden. 

Melde Dich zum kostenfreien Online-Event an, welcher live in regelmässigen Abständen stattfindet.
Oder Du kannst direkt ein kostenfreies Erstgespräch buchen. So können wir gemeinsam Deine Situation besprechen und schauen, ob das Online-Begleitprogramm für Dich das Richtige ist.

Natürlich ist es schön, sich gegenseitig zu sehen. Doch das ist Dir überlassen, ob Du die Kamera einschalten willst oder nicht.
In den Aufzeichnungen sind keine Teilnehmende zu sehen, da bin nur ich auf dem Zoom-Bild und die Bildschirmpräsentation.

Das Online-Begleitprogramm dauert 6 Wochen. Du solltest täglich ca. 1 Stunde Zeit einplanen.

Wenn das Erstgespräch erfolgreich war und Du Dich für das Online-Begleitprogramm entschieden hast, schicke ich Dir die Rechnung zu. Sobald diese einbezahlt ist, erhältst Du alle wichtigen Informationen und der Zugang zum Mitgliederbereich. Der Mitgliederbereich wird pünktlich zum Start für Dich freigeschaltet.

Du kannst in Deinem eigenen Tempo das entsprechende Modul im Mitgliederbereich durchsehen. Jede Woche wird ein weiteres Modul freigeschaltet, diese sind in Lektionen unterteilt. Die aufgeschalteten Videos und Arbeitsblätter sind zum selber umsetzen konzipiert.

Jeweils einmal in der Woche findet ein Gruppen-Call statt, wo alle Fragen beantwortet werden und weitere Impulse, Techniken angewendet und Informationen vermittelt werden. 

Es ist ein wunderbarer Zusatz-Nutzen sich in der Facebook-Gruppe auszutauschen. Doch ist dies Dir überlassen, ob Du diese Form von Austausch möchtest.

Dann wirst Du die Aufzeichnung erhalten, damit Du auf dem gleichen Stand bist wie die anderen Teilnehmenden.

Du kannst Dich jederzeit per Mail bei mir melden und ich beantworte Deine Frage so schnell wie möglich. Das Mail ist im Mitgliederbereich unter Support aufgeschaltet.

Grundsätzlich nicht. In den gemeinsamen 6 Wochen können sich auch mal Ängste, Befürchtungen und Zweifel zeigen, das ist normal. Es ist mir ein Anliegen, Dich da hindurch zu begleiten, in kleinen, machbaren Schritten, damit Du das Programm bis zum Schluss durchführen kannst.

Ja, diese Möglichkeit besteht. Dies nochmals als 6 Wochen – Begleit-Programm oder im 6 Monate- Premium-Programm.

Der Zugang bleibt nach beenden vom Online-Begleitprogramm für weitere 3 Jahre offen. Programmanpassungen werden jedoch nicht mehr neu eingespielt.

Du erhältst mein kleines E-Book „7 Stabilisierungsübungen nach einem Schocktrauma“ sowie einen Einblick in mein Tätigkeitsbereich, in welchem ich seit über 15 Jahren als selbständig Erwerbende arbeite. 

Auch werde ich Dir Post in Dein E-Mail-Fach senden, wenn es Ankündigungen, Informationen, einen neuen Blog, Podcast usw. gibt. So bist Du immer auf dem Laufenden.

Dann melde Dich sehr gerne unter Kontakt und schreibe mir eine E-Mail.

Melde Dich jetzt an zum kostenfreien

Erstgespräch